Uhrzeit - Kalender
Website Übersetzung

Wir sind Mitglied im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.

Wir sind dem VDH und FCI angeschlossen

Unsere Sternchen sind zusehen


Der 57. Trächtigkeitstag!

So bin ich am 57. Tag (01.02.2015) wie ihr seht ganz schon "propper" wie mein Frauchen sagt.

Sogar mein Hunger geht zurück, da hilf kein Rind noch sonst leckere Sachen.

Wenn ich Glück habe werden meine Sternchen am 04.02.15 geboren. Meine Zweibeiner sind richtig nervös, aber wir bekommen ja auch Hilfe, die Fliegt am 04.02 in Stuttgart ein, es ist meine Ziehmama Birgit. Wir freuen uns schon auf das was kommen wird.

Die Wurfkiste!

Erst dachte ich was machen meine Zweibeiner schon wieder, immer diese Unruhe im Haus.

Dann aber durfte ich gleich in das neue etwas Einziehen,und meine Zweibeiner sagten, das ist jetzt dein Eigenheim für dich und deine kleinen Sternchen.

Wie ihr seht fühle ich mich richtig wohl ,alles für mich. Eins ist nicht so toll, ich werde immer Runder aber Claudia und Norbert sagen alles ist gut, was aber toll ist ich darf jetzt essen.

Hundehochzeit!

Am Nikolaustag 06.12.2014 feierte Bonita vom glatten Kiesel und Bela- Ben (Bomer) von der lichten Eiche Hundehochzeit! Wir hoffen das die Hochzeit erfolgreich war und wir im Februar den A-Wurf vom Luftikus begrüßen dürfen!

Bei allen die fest die Daumen gedrückt haben, ein herzliches Dankeschön!

 

Bonita und Boumer haben sich sehr viel Zeit gelassen, ich glaube aber sie haben es genossen  uns Menschen auf eine Geduldsprobe zustellen.

Der 06.12 (Nikolaus) ist ja auch ein toller Termin.

Aber wie hieß es auf der Erstzüchtertagung, der Mensch braucht Geduld und die

Hunde werden es machen,ich kann nur sagen es stimmt.

 

 

Boumer und Bonita