Uhrzeit - Kalender
Website Übersetzung

Wir sind Mitglied im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.

Wir sind dem VDH und FCI angeschlossen

Das sind wir!

Wir, Claudia und Norbert Brendel mit Atego vom Bellenbrünnle und Bonita vom glatten Kiesel.

Unsere Liebe zu den Kromfohrländer begann mit Atego vom Bellenbrünnle den wir im Juni 2000 zu uns holten.

Nach 11.5 Jahren sollte Atego nicht alleine bleiben und wir entschlossen uns zu einer Kromfohrländerhündin.

Aus 11 Jahren Freudschaft zu Birgit und Paul viel unsere Wahl auf den Zwinger vom glatten Kiesel. Die zukünftige Mutter unserer Bonita, Andra vom Leimtel, haben wir in  Weil der Stadt im Zwinger vom Leimtel als Welpen mit 4 Wochen schon kennenlernen dürfen. Wir trafen uns trotz 500 km Entfernung regelmäßig mit Paul, Birgit, Aysha, Anouk, Andra.  Andra begleiteten wir zur Körung  (Zuchttauglichkeitsprüfung) nach Karlruhe im Oktober 2010 und drückten ihr kräftig die Daumen, dass Ergebnis, Zuchttauglich ohne Auflagen. Am 17.10.2011 kam der B-Wurf vom glatten Kiesel zur Welt, es waren 6 Rüden/ 3 Hündinnen. 

Wir entschlossen uns, die Erstgeborene Hündin sollte unsere Bonita werden. Im Alter von 4 Wochen fuhren wir nach Dorsten zu Paul und Birgit und besuchten Bonita das erstemal. Leider mussten wir noch bis zum 23.12.2011 warten, bis wir Bonita endlich wieder in die Arme schließen konnten.

Bonita wird mit uns und Atego am 29.12.2011 nach Rechberghausen BW in unser Heim einziehen.